Der Nordkapp liegt bereits hinter mir. Doch noch immer reise ich jenseits des Polarkreises durch den hohen Norden.
Drei Geschichten brennen mir unter den Nägeln. Sie könnten unterschiedlicher kaum sein und gehören doch zusammen. Die erste erzählt vom historischen Gesicht Nordnorwegens, die zweite vom geografischen und die dritte vom emotionalen. Doch der Reihe nach.
Mehr lesen









